Meta





 


 
 
 
 
 
 
 
Mir ist sehr nach Sommer heute.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Kurze Hosen. Barfuß laufen.
Schwimmen gehen.
In der Sonne liegen.
Leben. Lachen. Lieben.

 
 

4.3.09 20:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelentinte / Website (9.3.09 17:32)
Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut! =)
Deine Komplimente kann ich nur zurückgeben, einen sehr schönen und vor allem freundlichen Blog hast du.

Wie bist du auf den Namen "thinking.blue" gekommen?

Ich würde nicht sagen, dass diese Menschen lügen, sondern dass das Gefühl des Verliebtseins, die "Schmetterlinge im Bauch" und diese Leichtigkeit, das ist was die Menschen dazu bringt sich zu verlieben.
Das Verliebtsein und Glücklichsein auf Dauer hat sich bei mir bisher leider auch ausgeschlossen, dennoch glaube und hoffe ich, dass es möglich ist.
Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann sicherlich, denn "Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, der irgendeinem Menschen gefällt."
Von daher gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer fällt, und ich nicht das beste Beispiel dafür ist. Irgendwann werden wir uns in den "Richtigen" verlieben und wirklich glücklich sein. Ich bin mir sicher, dass so sein wird, wie du es geschrieben hast: "Leben. Lachen. Lieben."

Liebe Grüße,
Seelentinte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen